Es ist noch kein hochwertiges Bild von Australoheros macaensis Ottoni & Costa, 2008 verfügbar. Sollten Sie welche besitzen, die Sie gern beisteuern würden, bitteKontaktieren Sie den Cichlid Room Companion Redakteur.

Familie
Cichlidae

Unterfamilie
Cichlinae

Tribus
Therapsini

Gattung
Australoheros

Status
valide


Zuletzt aktualisiert am :
01-Apr.-2012

Australoheros macaensis Ottoni & Costa, 2008


Im Moment sind keine Handelseinträge aktiv. Abonnieren Sie ein Artprofil ihrer Wahl (nur Abonnenten des Cichlid Room Companion) mit der entsprechenden Option, um eine Benachrichtigung zu erhalten, sobald diese verfügbar sind.

trade section

Dies ist ein kostenloser Service, derAbonnenten und Sponsoren zur Verfügung steht, um ihre Cichlidenbestände jeglichem Interessenten gratis oder zum Verkauf anbieten zu können. Jeder Nutzer kann bis zu 50 Anzeigen gleichzeitig schalten, die für {L. Der Cichlid Room Companion hat keinen weiteren Zugriff auf die Vereinbarung zwischen Käufer und Verkäufer und kann nicht für irgendeine aus dem Austausch entstehende Situation haftbar gemacht werden. Beide Seiten müssen diesen Bedingungen zustimmen..

There is currently no quality picture available to illustrate Australoheros macaensis Ottoni & Costa, 2008, should you have one you would like to contribute, pleasecontact the cichlid room companion editor.

Family
Cichlidae

Sub-family
Cichlinae

Tribe
Therapsini

Genus
Australoheros

Status
valid


Last updated on:
01-Apr-2012

Australoheros macaensis Ottoni & Costa, 2008


Trading Post

No offers or requests are active at the moment for this species. Subscribe to the species profile of your choice (Cichlid Room Companion subscribers only) to get a notification as soon as any offer or request becomes available.

trade section

This is a free service available for subscribers and sponsors who would like to offer for free or for sale, their cichlid stock to any interested party. Each user can post for free up to 50 simultaneous items, which remain active for 15 days. The Cichlid Room Companion has no further intervention between the buyer’s and seller’s interchange agreement and accepts no responsibility for any situation derived from the transaction; both parties must agree to these terms before proceeding to deal.